Suchbutton
Suche
Wir wohnen bei uns
Neu im Kundencenter Norderstedt

Einige von Ihnen kennen mich vielleicht bereits aus dem Kundencenter Wedel: Mein Name ist Miriam Hartwig und ich habe am 01.02.2012 meine Tätigkeit bei der ADLERSHORST Baugenossenschaft eG aufgenommen.

 

Nach der Geburt meines Sohnes Jonas im Oktober 2015 bin ich nach einer 1½-jährigen Babypause im Kundencenter Norderstedt im Bereich Vermietung und Kundenbetreuung sehr herzlich von meinen “neuen“ Kolleginnen und Kollegen empfangen worden und freue mich, das Team mit voller Kraft unterstützen zu dürfen. So übernehme ich beispielsweise die Sprechzeiten für unsere Mieter sowie Mietinteressenten und betreue einen Bestand von rund 1.300 Wohnungen und Stellplätzen innerhalb Norderstedts.

 

Aktuell investieren mein Mann und ich viel Zeit und Energie in unser neustes Projekt, den Bau eines kleinen Familienidylls. Doch für mich gibt es nichts schöneres als Zeit mit meinen “Männern“ zu verbringen.